Nordheim Vol. 05 // 2 Jahre NITD w/ NITD & DASH

Die nächste NORDHEIM in den gewohnten geweihten Hallen steht an – 2 Jahre nach dem ersten Küchenrave unter NORDI IS TO DANCE-Fahne. Noch ein Grund mehr zu feiern! In der Tradition des NORDHEIMs wieder mit einer BOSE F1-Anlage, wieder mit Gästen – dieses Mal sind wir ziemlich glücklich, einen bekannten Namen aus der Nordstadt hinter den Plattentellern zu haben: DASH!

Dash aka Steffen Korthals ist bekannt als einer der Pioniere der Szene. In Locations wie dem „Club Trinidad“ startete er seine Karriere, die ihn zuerst quer durch den Pott und dann quer durch Europa führte. Seit 1996 prägt Dash mit „Juicy Beats“ das größte Electronic- und Independent-Music-Festival in NRW mit. Mit „Vinyl Asyl“ gestaltet er eine der wenigen Autorensendungen in der deutschen Radiolandschaft und geht im „Club der Republik“ (Deutschlandradio) auf einen musikalischen Trip in die Nacht. Zudem pusht Dash als Weggefährte verschiedener Musik- und Kunstkollektive sowie als Initiator der gefragten Drum & Bass-Reihe „Subport“ den Underground-Geist im Dunkeln der Ruhrmetropole. Seine Klavier- und Dirigentenausbildung nutzt Dash im konzertanten Zusammenspiel mit Live-Instrumenten, Orgel-Virtuosen und Orchestern. Hauptbestandteil seiner Karriere bilden kontinuierliche Festival- und Club-Auftritte zusammen mit internationalen DJ-Größen.

NORDHEIM Vol. 05
2 Jahre NITD
21.04.2017 // 23h
Nordstadt Dortmund

w/
Dash (Juicy Beats/Viny Asyl)
Dash auf Facebook
DISPENS, NAATH & SCHERBENFELD (NITD)
Olschi

Zur Facebook-Veranstaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.