ÜBER UNS

Sattelt eure Einhörner, reitet geschwind durch der Vororte triste Gassen und tretet ein in die sagenumwobene, legendenumrankte Dortmunder NORDI. Gebt eure Fruchtzwerge-Löffel ab und reicht sie weiter, legt die AVICII blechern widergebenden Handys beiseite und lauscht den technoiden Klängen der drei Musketiere!

Die drei Musketiere sind wir, und wir, das sind NASENRATH, MARINGO STAR und DISPENS. Soweit zu den Namen. Im Frühling 2015 saßen wir also gemütlich bei einem Blech zusammen in der Nordstadt, bis uns ein Vagabund mit Glühweinbecher in der Hand prophetisch verkündete: „Kinners, macht doch auch mal so Technozeug“. So viel zur Geschichte.

Also sind wir nun unterwegs im Namen der Nordi und verbreiten eine Mischung aus Techno, Tech-House, Deep House und sonstwas. Bleibt am Ball und erfahrt auf, wann wir wo und wie auflegen oder hört euch unsere Fabrikationen zuhause an.

SEHEN UND MÖGEN

[genericon icon=facebook] NORDI IS TO DANCE
[genericon icon=facebook] DISPENS

HÖREN

[genericon icon=audio] NORDI IS TO DANCE auf Mixcloud
[genericon icon=audio] NORDI IS TO DANCE auf Souncloud